Wer hat denn hier meinen Beitrag gedoppelt? Also ich nicht...
Nachtgezwitscher - 18. Nov, 20:46
reicht als Vokabel für eine neu in Betrieb genommene Herdplatte definitiv nicht aus.
Nachtgezwitscher - 18. Nov, 20:43
reicht als Vokabel für eine neu in Betrieb genommene Herdplatte definitiv nicht aus.
Nachtgezwitscher - 18. Nov, 20:43
War heute auf einer Veranstaltung, auf der über Integration und die damit zusammenhängende Vereinsarbeit debattiert wurde. Hochspannend!!! So ein Clash zwischen Schicksal und Emotion auf der einen und Politik auf der anderen Seite!
Nachtgezwitscher - 17. Nov, 22:40
"Vincent will meer" geguckt und viel gelacht, und viel geweint. Das Mädchen erinnert mich an mich, auch wenn ich kein Essproblem habe.
Nachtgezwitscher - 12. Nov, 00:36
Heute mit dem Chef abends im Lokal gesessen, um mit noch einem dritten Mitarbeiter die künftige Strategie des (sehr kleinen) Unternehmens zu besprechen. Und was passiert? Der Dritte kommt nicht. Ungeduld, dann suchen gehen, daheim anrufen, richtig besorgt sein, spekulieren, ablenken, und nach 3,5 Stunden endlich der erlösende Anruf, nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus. Nachgeschmack: nachdenklich.
Nachtgezwitscher - 9. Nov, 22:47
Oh ist
das wunderschön, bei Jossele aus den Kommentaren gepickt.
Nachtgezwitscher - 8. Nov, 22:31
"Every burnt book enlighted the world."
Nachtgezwitscher - 4. Nov, 20:30
Das Nachtgezwitscher möchte nur mal kurz loswerden, dass es nicht schlafen kann! Gestern Abend sehr müde um 20:00 Uhr ins Bett gefallen, eingeschlafen kurze Zeit später. Aufgewacht dann um 01:30 Uhr, und seitdem konstant wach-müde. Wir halten fest, dass sehr frühes Schlafen gehen kontraproduktiv ist. Mittlerweile konfus über die eigenen Werte nachgedacht, daraufhin zur Beruhigung den gesamten Chorordner durchgesungen, eine warme Milch getrunken, und jetzt eigentlich ganz munter dabei, das Essen für die nächsten Tage zu planen (Hmmmmmmm Suppen!). Dabei wollte ich eigentlich aufwachen mit dem Wissen, einmal gaaaaaaaanz lange geschlafen zu haben *g*
Nachtgezwitscher - 28. Okt, 04:04
Eine sehr enge Freundin von mir heiratet, ich kenne sie seit 22 Jahren, und diesmal ... bin ich Trauzeugin ! Oh, ich freu mich so! Ich glaube, ich mache da ein bisschen viel Ramtamtam herum gerade, aber ich habe es vor 2 Stunden erfahren, und gerade freue ich mich nur ! So, dann sorgen wir mal dafür, dass das eine schöne Hochzeit wird!
Edit: Und die Hochzeit ist am 10.12.10, und mir wird gerade bewusst, dass ich bis dahin ein paar schöne Dinge für sie tun möchte. Nur, was? Wird die nächsten Tage festgelegt...
Nachtgezwitscher - 26. Okt, 21:17